IM EINKLANG

NATÜRLICHE HEILWEISEN durch HeilungsEnergieArbeit

Meditation

Es gibt unendliche Möglichkeiten MEDITATION wahrzunehmen. Meine Entdeckungen, was Meditation bedeutet, habe ich nicht abgeschlossen. Wieder und wieder bin ich fasziniert. Was ist Stille? Wie halte ich die vielen Gedanken in meinen Kopf auf? Was ist mit der inneren Unruhe in mir?
Diese und andere Fragen hatte ich.
Mit der Zeit habe ich viele Erfahrungen über die Wechselwirkungen zwischen meinem Körper, meinem Geist, meiner Psyche, meiner inneren und äußeren Welt, dem Mikro- und Makrokosmos gemacht. Ich nehme mich in meiner Umwelt und diese bewusster wahr. Neben dem Tun ist mir  bisher „Das Orangene Buch“ von Osho eine gute Hilfe gewesen.
Meditation verhilft mir zu mehr Klarheit in täglichen Entscheidungen, und diese mit mehr Ruhe und Gelassenheit zu leben.
 

Über Meditation können wir unsere Intuition trainieren, destruktive Glaubenssätze und Programme erkennen, Kontakt zu unserer Seele (unserem Hohen Selbst, Unterbewusstsein…) aufnehmen, Verstrickungen, die im Unbewussten liegen, erkennen, dadurch ändern und anderes mehr…Alles trägt zu unserer Heilung, zu unserem Wohlfühlen,  zur Transformation von hinderlichen Informationen bei. Wir erkennen unsere Verbindung zu ALLEM WAS IST unser EINSEIN MIT ALLEM und haben die Möglichkeit das Geschehen in unserem Leben in Liebe anzunehmen.Endlich wird auch in der Medizin, im Gesundheitswesen erkannt, dass unsere Gesundheit durch Meditation stabilisiert wird, oft sogar mit ihrer Anwendung wieder hergestellt wird.


Meditation üben
Für Anfänger:
Üben in einen meditativen Zustand zu kommen. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Es gilt den persönlichen Einstieg zu finden.
Einzelbetreuung
Euro 30,00/Stunde
Meditation üben
offene Gruppe 
Euro 7,00/Stunde
DYNAMISCHE MEDITATIONEN

Sie befreien uns von allen Spannungen, von unterdrückten Emotionen und öffnen uns den Weg in eine neue Vitalität und lassen uns tiefe Stille erfahren.
offene Gruppe 
Euro 7,00/Stunde
REINIGUNGSMEDITATIONEN

In unseren stofflichen und feinstofflichen Körpern sammelt sich viel  unerwünschte Energie an, die in bestimmter Weise entfernt werden kann.
offene Gruppe

Euro 7,00/Stunde

Bitte helle, lockere Kleidung, dicke Strümpfe, eine Decke
(sowie zu Seminaren leichtes Essen und Trinken) mitbringen.
Anmelden können Sie sich per Telefon, SMS oder per e-Mail.

Angebots- und Preisliste
Zurück